Entscheidungshilfe Siemens

inno

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wir möchten unsere Küche mit Siemensgeräten ausstatten und brauchen noch eine Entscheidungshilfe.
Zur Wahl stehen momentan zwei 80er Induktionskochfelder(Facetten-Design):
EH 875 SC 11 E und EH 875 SB 32 E. Lohnt sich der Aufpreis?
Welchen Siemens Backofen sollten wir nehmen? Kriterien: Normale Öffnung, Selbstreinigung und die üblichen Heizarten. Preis-Leistung sollte halt stimmen. Welchen 60cm Einbau Geschirrspüler würdet ihr empfehlen?

vielen Dank
Gruß Inno
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Entscheidungshilfe Siemens

Facetten Design ?

Nimm mal einen Topf und schlage mal gegen die offen liegende Glaskante... zum ersten...

zum zweiten, lasse mal was überkochen... und schau mal wo das alles hinläuft...

wenn schon nicht flächenbündig, dann nimm einen ganz normal umlaufenden Edelstahlrahmen ...

GS mit Edelstahlbehälter und Edelstahlboden nicht unter A++ mit Wärmetauscher und mindestens 5 bis 6 Programmen.. das sollte die Auswahl einschränken. Bei denen die übrig bleiben schaust Du Dir dann mal die Zusatzprogramme an, was Du eher brauchst, extreme Trocknung, halbe Beladung oder eher ein schnelles Kurzprogramm..

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Entscheidungshilfe Siemens

Und, bestimmte Geräte immer möglichst auf die Herstellerseite verlinken, dann kann man auch mal schnell gucken.

Ein Blick in die aktuellesten Threads hier im Einbaugeräte-Forum wird auch einige Beispiele für Backöfen, GSP etc. bringen. Als Vorabentscheidungshilfe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben