AnMich
Mitglied
Hallo, wir planen unsere neue Küche und sind uns über die Ausführung uneinig bzw. suchen andere Ideen. Der Raum ist L- förmig, Grundfläche : 370x 300cm. Der Vorsprung ist 150x 60cm. Es gibt keine Tür sondern einen offenen Durchgang zum angrenzenden Esszimmer. In der Wand dazwischen ist eine Durchreiche: 147X 81cm, 52 cm von der Fensterwand und 102 cm vom Fußboden entfernt. Wir sind uns im Bereich Durchreiche/ Fensterwand einig mit einer Eckspüle, daneben Spülmaschine, Induktionsfeld 80cm und in der Ecke einen LeMans Eckschrank. Die restlichen Schränke habe ich nach Bauchgefühl verteilt. Nun möchte ich gerne die verbleibende Nische mit einem Apothekerschrank 30cm neben dem Backofen/ Mikrowellenschrank auffüllen. In die Planung habe ich in der Ecke einen Eckhängeschrank nach vorn gesetzt und für den Bereich darunter fehlt mir noch eine Idee. Meine Frau will aber lieber die Ecke als Arbeitsplatz nutzen. Demzufolge sehen auch beide Planungen für die Wand neben dem Durchgang aus. Lediglich der 178er Kühlschrank ist gleich. Die Küche soll eine Beckermann Estrada in Magnolienweiß/ Hochglanz werden. AP+ Boden in Anden Phyllit (Schieferstein- Anthrazit). Dunstesse ist eine AEG 9995-B. Alle Anschlüsse sind variabel. Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Ratschläge für uns. Vorab vielen Dank!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: