Entscheidungshilfe Küchenmodule oder Küchenzeile

Beiträge
1
Hallo zusammen,

stelle mich direkt mit einer Entscheidungshilfe vor. Mein Freund und ich ziehen zusammen um und hadern ein wenig mit dem Kauf der Udden Küchenmodule. Der Vorteil ist, dass man mit denen schnell umziehen kann ohne ein komplette Küchenzeile abreissen zu müssen. Jetzt wissen wir aber dennoch nicht, ob wir eine Küchenzeile anfertigen lassen sollen oder einfach die Küchenteile von Udden (Serie von Ikea ) in die neue Küche stellen sollen. Hat jemand Erfahrung mit Küchenmodulen? Denn wir wollen nicht unbedingt so viel ausgeben, wenn sie nicht so robust und widerstandsfähig ist. Koche nämlich selbst für mein Leben gern.:-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.081
AW: Entscheidungshilfe Küchenmodule oder Küchenzeile

Wenn ihr jetzt nicht viel Geld ausgeben wollt und ein bisschen handwerkliches Geschick habt, kann man mit Udden einen guten Kompromiss herstellen. Beispiel hier aus dem Forum von Newbiene --> ab Beitrag 72
 

Ähnliche Beiträge

Oben