Entscheidung zwischen zwei Ablufthauben, Erfahrung?

onedance

Mitglied

Beiträge
79
Wir müssen uns jetzt mal zwischen den beiden nachfolgenden Hauben entscheiden.

Franke Maris 907 WH

Miele DA 6096 W

Die Franke scheint lauter zu sein. Ich weiß das die Profis hier andere, leider viel teurere Geräte empfehlen aber zwischen den beiden würde eure Entscheidung für ...... fallen?

Abluft geht gleich hinten weg, also ohne Kamin. Mich wundert etwas das in der Anleitung bei Miele steht "Abluftdurchbruch 200 mm, damit die Abluftleitung in der Wand beweglich ist" wenn wir einen Naber Mauerkasten 150 einsetzen.

Andreas
 

onedance

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
79
Spricht etwas dagegen die Miele 57cm über das Kochfeld zu hängen? Mindestabstand schreibt Miele 45cm.
So wäre alles in einer Linie.

Andreas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben