Energielabel 2021

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Seit September müssen Geräte mit altem und neuem Label geliefert werden, wobei das neue noch nicht angebracht werden durfte

Wir haben gerade eine Ladung Wäschetrockner und Kühlschränke geliefert bekommen und bei ca. der Hälfte der Geräte lag nur das alte Label bei. Durfte letzten Mittwoch deswegen erst mal ne Mail schreiben.

LG
Sabine
 

Dawamaha

Mitglied

Beiträge
23
Wohnort
2****
Kurze Frage,
ich habe bei allen Geräten in der Ausstellung welche ein neues Label haben diese getauscht.
Nun ist das nicht bei allen Geräten der Fall.

Die restlichen Geräte sollen Abverkauf werden.
Müssen diese noch gesondert gekennzeichnet werden, dass es hier kein neues Label gibt?
Oder muss ich diese bis Mitte März ausgebaut haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben