Energie Upgrade für Kühlschrank und Gefrierschrank

lixfe84

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier im Forum und wende mich an die Experten die mir hoffentlich weiter helfen können.

Für mein Problem habe ich nach der Suche im WWW leider keine Lösung finden können:

Ich würde gern in meiner Segmüller Kuche mit ALNO Kühl- und Gefriergeträten eine Upgrade machen und diese durch neue und energiesparender Geräte tauschen.

Gerne können die Geräte auch von anderen Herstellen sein. Jetzt aber zum Kern des Problems, ich finde keine passende Geräte. Mit den Bezeichungen des Typenschild gibt es im WWW nur Ersatzteile.

Typenschild:
AZE 2125 IW
B 31760
327005

Zusammenfassung: Ich suche neuere sparsamere Geräte die in meine Einbauküche passen.

Vielen Dank, lixfe84.

PS: die höhe des Kühlschrank ist 82cm, des Gefrierschranks 52cm.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Energie Upgrade für Kühlschrank und Gefrierschrank

Du brauchts die Nischenhöhe des Schrankes und kannst danach jeden Hersteller einbauen. Kühlschrank fängt bei 88 cm Nischenhöhe an.
Da Du schreibst der Kühlschrank ist 82 cm könnte es ein Unterbaugerät sein.???

Alno fertigt Küchenmöbel aber keine Geräte.
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Energie Upgrade für Kühlschrank und Gefrierschrank

Ich glaube das ist ein Gerät mit 134cm höhe und entsprechender Nische im Schrank ;-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Energie Upgrade für Kühlschrank und Gefrierschrank

wir gehen in solchen Fällen bei unseren Kunden folgendermassen vor:

Die vorhandenen Fronten ausmessen.Ein Gerät auswählen welches zu
zu den vorhandenen Fronten passt.
Bei Kühlgefrierkombis auf Türteilung achten.Alles was dahinter ist kann man ändern.

Vorhandene Konstruktionsböden können entfernt werden,bzw neu eingesetzt werden.

Fronten können miteinander verlascht werden.


MFG

bibbi
 

lixfe84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Energie Upgrade für Kühlschrank und Gefrierschrank

Meine Nische im ganzen ist 88cm, ein ist Einbaugerät.
Ich dachte immer ich muss einen speziellen Hersteller suchen.
Danke bibbi jetzt weis ich worauf ich achten muss. Habe schon mal grob geschaut, da gibt es ja eine Menge Geräte.

Thx @ all.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben