Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Hm, xxl gebe ich so leicht nicht mehr her, das finde ich nämlich richtig klasse. Aber ich habe ja noch ein paar Jährchen, um mir das zu überlegen...:cool:
 

jemo_kuechen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
xxl hat 86cm Bauhöhe. Bsh sogar 86,5.
Bei 88cm Ap-Höhe muss die Platte aber dünn sein
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Ich hab den von Juno, der passt wunderbar mit 4cm AP... :cool:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Ich hab den von Juno, der passt wunderbar mit 4cm AP

Ich habe privat auch einen JUNO und bin vollstens zufrieden.
Aussen 82-er Gerät innen XXL .
:top:
Sie auch mein Album " So trocken kann ein Geschirrspüler sein".

Ähm wie füge ich ein Link meines Albums ein ... ???
Bin schon so lange hier und habs noch net begriffen ....:-[
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Na ich probiers mal.
Hier das Album.

Während des Schreibens eines Beitrages konnte ich bisher auch schon" Fremdlinks" einfügen, nur beim Linksetzen zum eigenen Album oder Beiträge etc. wenn schon Text eingegeben ist, werde ich ja immer gefragt -Beitrag verwerfen und fortfahren -oder abbrechen.

Wenn ich mir vor dem Schreiben schon Gedanken mache, daß ich was einfügen will, dann klappt es, wenn es mir beim Schreiben erst einfällt , dann kommt o.g . Meldung, und dann entscheid ich mich nichts einzufügen, weill mein Beitrag dann eventuell wech is.

Hmmm... Bin nicht blond aber bl.....:-[:-[
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Es ist natürlich nicht so, dass es von Miele nicht auch so etwas gäbe...

G 8083 SCVi XXL ProfiLine

Geschirrspüler - PG 8083 SCVi XXL ProfiLine - Miele & Cie. KG Deutschland


man muss dafür nur etwas über 3000,00 € ausgeben... dafür soll der Miele auch schon nach 17 Minuten fertig sein...

mfg

Racer

Übrigens: die Vzug´ler haben uns erzählt, er bräuchte 19 min. inkl. der Trocknung..
dann ist das also nicht ganz richtig.. oder beinhaltet das nur eine "normale" Trocknung...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Küchentante, du darfst dann nicht in dem Browserfenster, in dem du gerade auf irgendeinen Beitrag antwortest, zu einer anderen Internetseite gehen. Dazu mußt du dir im Browser ein neues Tab aufmachen oder einfach nochmal den Browser öffnen, so dass du ihn 2mal geöffnet hast. Dort dann zur gewünschten Internetseite gehen und dir den Link kopieren.

Ich habe das Küchenforum auf 3 Tabs geöffnet :cool:

EDIT --> Tabbed Browsing
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Bei Miele sieht man in der Bezeichnung doch auch, der PG 8083 SCVi ist ein Profi Line Geraet. Also, fuer einen normalen Haushalt wie meinen zu teur, weil Miele damit abzielt von Organisationen, die die Anschaffungskosten irgendwie abschreiben oder steurlich geltend machen koennen, zu verdienen.

Jetzt kurz zurueck zu V-Zug GSP. Ich moechte gern noch von V-Zug Kennern hier erfahren, ob die Spikes in den Koerben des GSP sich leicht umstellen lassen fuer diverse Arten von Waschsachen diverser Groesse, die man in der Kueche so hat ???

Lebe naemlich die ganze Zeit nur mit GSP, die sich innen sehr begrenzt umstellen laesst und die Beladung der Maschine mehr dann angepasst werden muss als umgekehrt (abnehmbare oder klappbare Racks waeren schoen), was natuerlich bequemer waere.

Vielen Dank fuer Info. und LG,
H-C
 

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Die Flexibilität des o. g. Juno -Gerätes würde mich auch interessieren.
Ist der Oberkorb höhenverstellbar, welche Stachelreihen sind umlegbar, gibt es eine Besteckschublade oder einen Besteckkorb.
Leider sieht man auf den Fotos im Netz nie den Innenraum, sondern immer nur die leicht geöffnete Front.

Grüße
Michel
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

man muss dafür nur etwas über 3000,00 € ausgeben... dafür soll der Miele auch schon nach 17 Minuten fertig sein...

Braucht aber schonmal einen Kraftstromanschluß.


Ich habe das Küchenforum auf 3 Tabs geöffnet :cool:

Hähh.... Bahnhof !!
:w00t::w00t::w00t:
Na dann muß ich nochmal üben, üben üben ....



Ist der Oberkorb höhenverstellbar, welche Stachelreihen sind umlegbar, gibt es eine Besteckschublade oder einen Besteckkorb.

Oberkorb ist höhenverstellbar , Stachelreichen sind umklappbar, Besteckschublade -nein, Besteckkorb - ja .

Leider sieht man auf den Fotos im Netz nie den Innenraum, sondern immer nur die leicht geöffnete Front.

Haste schonmal in mein Album geschaut ?

Hatte damals alles fotografiert (eingeräumt und ausgräumt), ein paar Bilder sollte ich vielleicht noch finden. Wenn nicht ,mache ich mal neue .
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Der V-Zug sollte ebenfalls optimal an einer 400 VA Leitung anliegen... zumindest ist das bei VZug optional angegeben...

[h=3]Energie[/h]
Energieeffizienz A++
Energieverbrauch 258.0 kWh/Jahr
Spannung
400/230 Volt
Anschlusswerte 3,3/2,2 Kilowatt
Absicherung 10 Ampere
Wasserdruck 1-10 MPa
Standby-Sparautomatik

Ja
TopEco Gerät
Ja
Trocknungswirkung A
Wasserverbrauch 2800.0 Liter/Jahr


ich denke nicht, dass sich das VZug Gerät und das Miele Gerät (das laut Miele ebenfalls auch für Haushalte gedacht ist) sehr viel tun... die dürften schon bautechnisch ziemlich beieinander liegen...

mfg

Racer
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Alle V-Zug Kenner,

ich haette noch eine Frage bzgl. V-Zug GSP, ob er Spuelpulver oder Tabs verwenden kann oder beides.

Ich stelle die Frage, weil neulich ich einen GSP einer anderen Marke gesehen habe, der nur Spuelpulver und keinen Tab verwenden kann, weil die Schachtel dafuer nicht tief genug ist, um einen herkoemmlichen Tab zu halten und man dann deren Klappe sonst nicht zumachen kann.

Vielen Dank und VG, H-C
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Eigentlich sollte man immer nur Pulver verwenden, schon weil es sich auch individuell portionieren läßt. Außerdem ist es günstiger.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Endlich trockenes Geschirr aus dem GSP von VZUG

Ich kaufe normalerweise, was ich gerade bekommen kann. Ich sehe aber vermehrt Tabs. als Pulver. Klar, wenn Pulver guenstiger ist, ist es besser. Manchmal gibt es auch gerade Sonderangebote fuer Tabs. Daher frage ich ja danach, ob der V-Zug GSP beides benutzen kann. Dann ist man flexibler.

LG, H-C
 

jemo_kuechen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Mal ein kurzes Feedback eines Endkunden bezüglich des GSP von Vzug.
Töpfe, die vorher immer Wasserflecken oder Verfärbungen im Topfboden hatten, sehen aus als wären sie frisch ausgepackt worden.
Keine Rückstände mehr an Wein und Biergläsern.
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben