Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
Also, ich hätte den MUPL auf jeden Fall auch getauscht.
Aber vielleicht kannst Du ja mal in ein paar Monaten einen ehrlichen Erfahrungsbericht dazu geben, ob es für dich auch langfristig so eine gute Lösung ist.

Nichtsdestotrotz - freu Dich auf Deine Küche!

Liebe Grüße
Elke
 

RowBa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
124
Ich freue mich auf jeden Fall :kiss:
20150528_142800.jpg
Oh ich glaube mein Datenvolumen ist aufgebraucht. ..mehr Bilder gibts erst später
..;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Danke! Versorge uns bitte, bitte weiter mit Bildern. Es ist einfach toll das Entstehen einer Küche mitzuverfolgen.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
soll das links der Spüle der MUPL sein? Wenn, dann würde ich dem "oberen Auszug" der Optik halber auch einen Griff gönnen. Sieht aus, als hätte man einen vergessen.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Womöglich übernimmt der Hersteller keine Garantie auf die gestiftete Front, wenn man die dann ständig am oberen (ergonomisch deutlich sinnvoller gelegenem) Griff auszieht...
Mal abgesehen davon ist der Griff da unten bzw. der fehlende oben nicht nur ein optisches Problem, sondern auch unpraktisch.
 

RowBa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
124
Danke Mela - ich bin auch glücklich damit. Da ich jetzt den Sockel doch in Korpusfarbe genommen habe überlege ich ob es bei der geplanten Tapete bleibt oder ich eine andere nehme. Allerdings muss das jetzt ohnehin erstmal warten da andere Räume vorrangig dran sind. Um Juni wird umgezogen :cool:
 

RowBa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
124
Ich weiß nicht ob man an eine verstiftete Front keinen Griff machen darf. Wenn ich den aus Stabilitätsgründen sowieso nicht nutzen darf will ich aber lieber keinen glaub ich.
Der vorhandene ist unpraktisch ? Wenn ich dran ziehe geht der Auszug auf - was ist daran verkehrt?
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich habe auch einen Griff für die Bnde an der Spüle aus optischen Gründen mitbestellt. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass sie nur eingeklemmt ist, habe ich auf die Montage verzichtet. Die Gefahr, dass falsch gegriffen wird war mir dann doch zu groß.
 

Anhänge

  • Zeile Spüle.JPG
    Zeile Spüle.JPG
    55 KB · Aufrufe: 214

RowBa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
124
Ja, an der Spülenblende ist bei uns auch kein Griff. Schöne Beleuchtung ! <3
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Man muss halt immer so tief runter greifen. Wenn Dich das nicht stört, isses nur noch optisch...
Normalerweise sind glaub überall Griffe dran, auch bei verstifteten Fronten.
Aber dann hätte der bei der Lieferung auch dabeisein müssen. Also doch eher vom Hersteller so vorgegeben.
Oder der KFB hats so bestellt...
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben