Fertig mit Bildern Endlich neue Küche mit schwierigem Grundriss-brauche Tipps

Peppi

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
67
Das wäre auch eine super Idee.:2daumenhoch:
Danke.
Muss aber wahrscheinlich Lack sein, oder? Hab hier noch einen ziemlich vollen Rot-Eimer stehen. Ist zwar ein kleiner Eimer, aber viel Farbe hat der Maler für den Kamin nicht gebraucht.
 

Nilsblau

Mitglied
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Finde es auch richtig gut. Die Spülen-Zeile ist mustergültig ;-)

Man sieht auch schön, dass man gar nicht versuchen sollte, Gegebenheiten wie den Kamin zu kaschieren, sondern auch gut mit ihnen arbeiten kann.

Auch wurde nicht zwanghaft versucht, Fugen zu wiederholen oder alles symmetrisch zu gestalten. Macht die Küche wirklich schön und spannend anzuschauen!
 

Starlightsha

Mitglied
Beiträge
414
Was fuer eine tolle Kueche,sieht fantastisch aus!:kiss:

re: rote Farbe. Vielleicht einfach eine Spanplatte in passender Groesse damit anstreichen und dann Klarlack drueber damit man es abwischen kann? Oder klonis Vorschlag auf einer duennen Spanplatte?
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.217
Wohnort
SchleswigHolstein
Peppi, richtig schick ist die Küche geworden! :2daumenhoch: :kiss: ...und auch die Fenster-Nischen-Lösung bei der Hochschrankwand sieht klasse aus! :dance:
...und das Rot am Kamin wirkt richtig erfrischend. Klar das sich jetzt alles in der Küche versammelt, wenn es dort so gemütlich ist! :2daumenhoch:

...die Fronten hast du auf den Hund abgestimmt ??? Die Farben stimmen haargenau überein. :cool:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Küche und immer gutes Gelingen!
 

Landmadl

Mitglied
Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Sehr schöne Küche! Da habt ihr sicher lange Freude dran.

Was ist denn das für ein Spülbecken? Gefällt mir sehr. Bist du zufrieden damit?
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.803
Ich musste alles nochmal lesen... super geworden! Die rote Farbe passt sehr gut zu den restlichen Farben, es ist ein schöner, gemütlicher Raum geworden :2daumenhoch:
 

Peppi

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
67
Hallo noch mal,
habe gerade eben schon Magnetfarbe bestellt und mir vom Aldi eine Leinwand mitgebracht. Daraus werde ich meine Magnetwand dann machen.:dance:
Und dann schön rot streichen.
Vielen Dank für die tolle Idee und die tollen Komplimente.:rose:

Die Spüle ist von Reginox, Modell Nevada.

Tja das nächste Projekt ist schon gestartet. Im Esszimmer ist die Tapete schon runter.:nageln: Dort und auch im Wohnzimmer werden wir den gleichen Boden wie in der Küche verlegen und auch die weiße Decke mit den LED Spots werden wir übernehmen.
In einem alten Haus wird es halt nie langweilig:rolleyes:.

Noch mal vielen Dank an alle.:rose:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.713
Herzlichen Glückwunsch und, deine Spülenseite ist ein mustergültiges Beispiel dafür, dass der Wechsel 1-1-2-2 und 3-3 gut aussehen kann :2daumenhoch:
 

Kücheplanlos

Mitglied
Beiträge
1.700
Stimmt langweilig wird es nie. Im Neubau ist aber auch nie alles fertig
Wirklich sehr schön und ich finde auch dass die verschiedenen Raster überhaupt nicht auffallen
 

Ursina

Mitglied
Beiträge
522
Schöne Küche! Die Hochschrankwand ist toll.

Wird ein Haus je fertig? Ich wohne seit fast 10 Jahren im Haus und finde immer noch was bzw. fange wieder von vorne an. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben