endlich ist sie da

maurice

Mitglied

Beiträge
65
:dance:
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist meine bzw. unsere neue Küche da.
Die Bilder sind in meinem Album.
Wenn ich überlege, dass ich schon vor einem Jahr beim ersten Küchenberater saß :rolleyes:
Wir sind total begeistert und werden noch weitere Bilder nachliefern, da die Esse und der Ansatztisch noch nicht montiert sind.
Das Material ist Schichtstoff Crema Lack, die Wangen sind in Zwetschge, die Insel Nero Assoluto geflammt.
Aufbau ist super gelaufen und wer einen Rat möchte in Süddeutschland bzgl. seriöses Küchenstudio , kann mir gerne eine PN schicken.
Es ist eine Küche direkt vom Hersteller und war wirklich günstiger als jede Häcker .
Schön ist auch, dass ich in der Zeile statt drei 60-er Schränken plus einem 30-er US drei 70-er US bekommen habe. Ganz ohne Aufpreis.
Ich hoffe, euch gefällt die Küche genauso gut.
Liebe Grüße
maurice
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: endlich ist sie da

Hi, maurice,

eine wirklich feine Küche hast du da! Wenn sie nur nicht so blau wäre ;-).

70er Schränke sind ja wirklich ungewöhnlich. Schon von daher bin ich an deiner Quelle interessiert. Bitte PM an mich, danke!

Viel Spaß und gutes Kochen! Seid ihr überhaupt schon eingezogen?

LG, Menorca
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: endlich ist sie da

WOW:-) schöne Küche:clap:

ich finde übrigens, es gibt keinen Grund sein Küchenstudio nicht öffentlich zu loben... Ehre wem Ehre gebührt.

*winke* und viel Spass (und viel leckere Sachen) mit der Küche

Samy
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: endlich ist sie da

Hallo Maurice,
habe gerade nochmal deinen Planungsthread gelesen. Ist jetzt rechts vom Backofen ein integrierter Kühlschrank oder ist das ein Vorratsschrank mit Innenauszügen und der SbS kommt wie ursprünglich angedacht?

Ansonsten, klasse, dass die Rückmeldung von dir kommt und nach dem Einzug höchste Kochgenüsse. ;-)
 

maurice

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
AW: endlich ist sie da

Freut mich, dass euch die Küche gefällt.
@??sam: darf ich denn öffentlich loben? Ich warte jetzt noch ab, bis alles perfekt eingebaut ist, dann wird gelobt :top:

@kerstin: an die freie Wand rechts vor der bodentiefen Tür in den Garten kommt der SbS hin. Übrigens ein schönes Gerät von Samsung.
In der Küchenzeile habe ich von links nach rechts:
SpM, Ninka Mülltrennsystem direkt unter der APL (dank deinem Hinweis ;-)), Spülenunterschrank, wieder Auszüge, dann Hochschrank mit Lifttür für Mikrowelle und Backofen, HS als Vorratsschrank mit 5 Innenauszügen. Das reicht mir, da wir noch einen großen HWR haben.

Bald liefere ich weitere Bilder nach!
maurice
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben