Endlich ist es soweit - Traumküche für Altbau gesucht :)

waifre

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Hallo,
Stahlträger ist drin, Wand ist raus, aber jetzt warten wir noch auf die Sanitärinstallationen, den neuen Boden, neue Fenster, usw.... An die Bestelllung bzw. der Aufbau der Küche ist leider immernoch nicht denken :(... Aber wenn dann der ganze Renovierungsstress vorbei ist, melde ich mich...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Toitoitoi für den weiteren Umbau! Irgendwann hat die staubigste Baustelle ein Ende! :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben