Unbeendet Endlich Eigentum, aber kleine Küche (geschlossen, 14 qm mit Essbereich)

Poldi48

Mitglied

Beiträge
369
... GSP gefallen mir Miele Geräte wegen der Einteilung besser. Aber auch hier, wie auch bei Kochfelder lohnt es sich, zB ein zwei Teller, bzw Besteck mit in den Laden zu nehmen und schauen, wie es passt. Bei Kochfeldern eine Pfanne und Kochtopf mitnehmen.
Dazu möchte ich nur als kleinen Erfahrungsbericht ergänzen: wir hatten immer einen Miele GSP (45cm), wo wir auch mit der Einteilung gut zurecht gekommen sind. Nun bei der neuen Serie (unser alter musste nach ... Jahren doch ausgetauscht werden) haben sie die Einteilung der Körbe geändert, und ich ärgere mich ständig, weil vieles einfach nicht mehr richtig rein passt.
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben