Empfehlungen Küchenstudio in und um Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Nadine79, 9. Juli 2012.

  1. Nadine79

    Nadine79 Mitglied

    Seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin heute zum ersten Mal hier und wollte gern anfragen, ob mir jemand in Nürnberg oder Umgebung (wir wohnen in Feucht) ein gutes Küchenstudio empfehlen kann. Unser Hausbau startet in Kürze und ich würde mich gern schon mal ein bissel schlau machen. Bislang haben wir unsere Küchen immer bei Segmüller gekauft waren auch sehr zufrieden hätten aber gern einen Vergleich.

    Danke und liebe Grüße
    Nadine
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Empfehlungen Küchenstudio in und um Nürnberg?

    Hallo Nadine,
    du könntest die Userin atmos mal per PN anschreiben und nach ihrem Küchenstudio fragen. Die Küche von atmos ... es war eine der ersten hier geplanten Forenküchen ;-)

    Das empfehle ich dir übrigens auch, unser Planungsboard, dazu bitte vorher Was wir benötigen lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deckenhaube überhaupt möglich? Alternative zu Gutmann Capa? Empfehlungen? Lüftung 25. Okt. 2016
Side By Side Kühlschrank Empfehlungen oder Test Seite? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Aug. 2016
Empfehlungen für Küchenhersteller Küchenmöbel 19. Apr. 2016
Empfehlungen E-Geräte Einbaugeräte 12. Apr. 2016
neue Geräte für neue Küche - Empfehlungen Einbaugeräte 25. Apr. 2015
EMPFEHLUNGEN autarkes Induktionsfeld + Spülmaschine Einbaugeräte 8. Apr. 2013
Side-by-side Empfehlungen Einbaugeräte 11. März 2013
Empfehlungen für Side by Side Kühlschrank Einbaugeräte 29. Nov. 2012

Diese Seite empfehlen