Empfehlung Side-by-SideKühlschrank

Conny20

Mitglied

Beiträge
3
Guten Morgen ihr Lieben, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Side by Side Kühlschrank. Hat jemand von euch eine Empfehlung?
Vielen Dank vorab.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
12.477
Schaut Euch lieber French-Door-Modelle an. Beim SbS ist das TK-Tel oft ziemlich schmal und das gemüsefach unten am Boden. Unbedingt live anschauen und gerne auch probieren, eine TK-Pizzaschachtel reinzufriemeln. ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
12.477
Hängt vom Budget und von den Anforderungen ab. Ich mache Dir ein Beispiel: “Ich möchte ein Cabriolet. Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen?” :think:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
12.477
Und was für Funktionen sind erwünscht? NoFrost? Eiswürfelbereiter? Mit oder ohne Festwasseranschluss? Stromverbrauch? 0°C-Fach ja/nein? Min oder Max Breite? Max Höhe?
 

MarcusW

Mitglied

Beiträge
4
Suche auch gerede einen French Door. Nach langen Recherchen habe ich mich für einen Haier entschieden. Preislich eine Wucht. Dafür etwas höherer Stromverbrauch. Die Marke ist auf dem Weltmarkt stark vertreten, in China und USA achtet man halt weniger auf den Verbrauch, daher weniger Dämmung und innen etwas mehr Stauraum.
Ist jedoch nur meine subjektive Meinung, für 1000,-€ gibt es jedoch keinen KS ala Liebherr .
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben