Empfehlung Profi Mixer für Zuhause

kochfee

Mitglied
Beiträge
11
Hallo zusammen :-)

Ich habe mir kürzlich einen Profi Mixer zugelegt, einen wie diesen hier: ist doch egal

Kann ich nur jedem wärmstens Empfehlen, da man somit die Möglichkeit hat, alles frisch und selber Zuhause zuzubereiten. Für alle die es noch nicht ausprobiert haben, da habt ihr auf jeden Fall geschmacklich was verpasst! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hemerocallis

Mitglied
Beiträge
180
AW: Empfehlung Profi Mixer für Zuhause

hallo Kochfee, was begeistert dich an diesem Artikel? Da gibt es doch weit innovativere Gerätschaften.
Mein Thermomix rührt und schreddert nicht nur, wie dein Gerät, sondern dampfgart, erhitzt,genau auf 37 °-120°, wiegt und bereitet alle Teigarten zu, um eine kleine Einsatzmöglichkeit zu nennen.
Aber wenn du glücklich bist freu ich mich mit dir
L G die hemo
 

jabrokoss

Mitglied
Beiträge
88
Wohnort
Saarland
AW: Empfehlung Profi Mixer für Zuhause

Hehe - das hier:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ist ein Profimixer...^^

Aber leider auch mit Profipreis...
 

Hemerocallis

Mitglied
Beiträge
180
AW: Empfehlung Profi Mixer für Zuhause

hallo ein Pacojet??? ja der ist wirklich was für die Profi"küche" neidisch guck!
L G die Hemo
 

DominikH

Mitglied
Beiträge
1
AW: Empfehlung Profi Mixer für Zuhause

Bei dem Mixer kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber für Kaffeemaschinen und Bohnen habe ich ein spitzen Tipp für dich : www.espresso-international.de ;-);-)
LG Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglieder online

  • moebelprofis
  • Anke Stüber
  • Larnak
  • jemo_kuechen
  • UweM
  • kuechentante
  • Captain Obvious
  • tanzbaer
  • Pimkyblossom

Neff Spezial

Blum Zonenplaner