Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

SinaMarie1

Mitglied

Beiträge
123
Wer von Euch hat einen Miele GSP und/oder einen Miele BO, den er mir empfehlen kann?

Meine Vorstellungen:

GSP: 60, vollintegrierbar, 10 L Verbrauch, 42 db, da offene Küche

Ich hatte mir eigentlich das Bosch -Gerät rausgesucht: SMV69M80EU Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Sologeräte - SMV69M80EU , nun soll es aber doch ein Miele werden.

BO: Pyrolyse und Timer, ansonsten braucht's keinen Schnickschnack;-)

Es sollten nicht unbedingt Geräte aus der obersten Miele-Preisklasse sein:-).

Für Empfehlungen danke ich Euch schon mal sehr!

Liebe Grüße
Sina:dance:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

.. bei Miele benötigst Du nicht unbedingt Pyrolyse - und die mit Pyro sind im oberen Preisbereich.

Wie ich schon öfter geschrieben habe: es gibt bei Miele-GSP verschieden komfortable Korbeinteilung - nur die teuerste Einteilung ist imho wirklich gut (die ist sogar Klasse); ansonsten würde ich die Einteilung eines guten BSH -Gerätes bevorzugen.

Ansonsten finde ich 10l, 42db gute Richtwerte.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

Brauchst Du DampfBO überhaupt oder nur ein 60 cm BO riecht?
Wenn Du auch DampfBO möchtest, dann ist es eine andere Geschichte, auch ein wenig so in Deinem Küchenplan.

Bei Amazon.de gibt es doch schon einige Mielegeräte.

LG, H-C
 

SinaMarie1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

Ich brauche keinen Dampfgarer. Für's Dampfgaren nutze ich ein anderes Gerät.
Bei Amazon finde ich leider keinen "Miele Einbaubackofen". Google ich falsch? Ich hätte mir auch eine größere Auswahl und vor allem mit Bewertungen vorgestellt.

Liebe Grüße
Sina
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

Schau dir die Geräte doch mal auf der Miele Homepage an - da erhältst du wesentlich mehr Informationen als bei Amazon.

Du kannst da auch deine persönlichen Parameter ankreuzen (z.B. Vollauszüge oder Klimagaren) und bekommst dann nur nach deinen Auswahlkriterien angezeigt. Preise musst du halt dann googeln - die niedrigeren Nummern bei Miele sind die Billigeren.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

Miele-Geräte werden nicht alle im Netz gehandelt - Miele verkauft lieber über den Fachhandel, da dort die Geräte auch gleich richtig erklärt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben