Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von SinaMarie1, 19. März 2013.

1. SinaMarie1

SinaMarie1 Mitglied

Seit:
    15. Jan. 2013

Wer von Euch hat einen Miele GSP und/oder einen Miele BO, den er mir empfehlen kann?

Meine Vorstellungen:

GSP: 60, vollintegrierbar, 10 L Verbrauch, 42 db, da offene Küche

Ich hatte mir eigentlich das Bosch-Gerät rausgesucht: SMV69M80EU |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| , nun soll es aber doch ein Miele werden.

BO: Pyrolyse und Timer, ansonsten braucht's keinen Schnickschnack;-)

Es sollten nicht unbedingt Geräte aus der obersten Miele-Preisklasse sein:-).

Für Empfehlungen danke ich Euch schon mal sehr!

Liebe Grüße
    Sina*dance*

2. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009
    AW: Empfehlung für Miele GSP und Miele Backofen gesucht

.. bei Miele benötigst Du nicht unbedingt Pyrolyse - und die mit Pyro sind im oberen Preisbereich.

Wie ich schon öfter geschrieben habe: es gibt bei Miele-GSP verschieden komfortable Korbeinteilung - nur die teuerste Einteilung ist imho wirklich gut (die ist sogar Klasse); ansonsten würde ich die Einteilung eines guten BSH-Gerätes bevorzugen.

Ansonsten finde ich 10l, 42db gute Richtwerte.

3. Hobby-Chef

Hobby-Chef Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

Brauchst Du DampfBO überhaupt oder nur ein 60 cm BO riecht?
    Wenn Du auch DampfBO möchtest, dann ist es eine andere Geschichte, auch ein wenig so in Deinem Küchenplan.

Bei Amazon.de gibt es doch schon einige Mielegeräte.

LG, H-C

4. SinaMarie1

SinaMarie1 Mitglied

Seit:
    15. Jan. 2013

Ich brauche keinen Dampfgarer. Für's Dampfgaren nutze ich ein anderes Gerät.
    Bei Amazon finde ich leider keinen "Miele Einbaubackofen". Google ich falsch? Ich hätte mir auch eine größere Auswahl und vor allem mit Bewertungen vorgestellt.

Liebe Grüße
    Sina

5. Bärbel123

Bärbel123 Mitglied

Seit:
    17. Jan. 2012

Schau dir die Geräte doch mal auf der Miele Homepage an - da erhältst du wesentlich mehr Informationen als bei Amazon.

Du kannst da auch deine persönlichen Parameter ankreuzen (z.B. Vollauszüge oder Klimagaren) und bekommst dann nur nach deinen Auswahlkriterien angezeigt. Preise musst du halt dann googeln - die niedrigeren Nummern bei Miele sind die Billigeren.

6. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

Miele-Geräte werden nicht alle im Netz gehandelt - Miele verkauft lieber über den Fachhandel, da dort die Geräte auch gleich richtig erklärt werden.

Die Seite wird geladen...