Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit

mrgonzer

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin erst vor kurzem auf das Forum gestoßen und neu hier. Da ich kurzfristig umziehe und nun eine Küche brauche wollte ich mich mal ans das Forum wenden. Mein Fall ist wie folgt:

In meine Küche soll eine einfache Küchenzeile, Länge 340cm. Da ich jedoch schon nächste Woche umziehe suche ich einen Hersteller mit relativ kurzer Lieferzeit.
Aufbau der Küchen und Elektrogerätekauf würde ich selbst machen.

Gibt es Empfehlungen von Herstellern mit kurzer Lieferzeit?


Danke im Vorraus!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit

Das einfachste wird sein, du klapperst mal ein paar Möbelhäuser / Küchenstudios in deiner Gegend ab. Die haben immer wieder Küchenzeilen, die sofort verkauft werden sollen. Halt so, wie sie dann dort stehen.

Ansonsten ... Ikea ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit

Hallo, ich brauchte die Küche für meine Eltern auch sehr schnell.

Der Küchenhersteller Nobilia soll mit 4 Wochen Lieferzeit wohl einer derjenigen mit den kurzen Lieferzeiten für "frei geplante" Küchen sein.

Ansonsten schau mal in ebay, die Verkäufer dort müssen meist schnell ihre Küche loswerden.. gute Küchen gibt es dort oft für einen Schnäppchenpreis.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit

in ebay kannst Du auch nach "Sam Einbauküche suchen"
Lieferzeit kann zur Not auch mal 10 Werktage ab Planung sein, allerdings nur mit Lagermaterialien (maximal so 200 Dekore) und Lager-Geräten... maximal so 3000.

Das Ganze ist jetzt nicht ernst gemeint, aber man kann schon mal auch angeben mit diesen Handwerksleistungen:kfb:

*winke*
Samy
 

waldemar4358

Mitglied

Beiträge
4
Wohnort
Rahden
AW: Empfehlung für Küchenzeile mit schneller Lieferzeit

Lieferzeit in 5 Werktage gibt es bei Impuls und Pino, gegen mehr Preis, Impuls liefert auch in 10 Wektage ohne Zuschlag. Das mache ich . :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben