Empfehlung für Kochfeld mit integriertem Dunstabzug / Muldenkochfeld mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?

Anko81

Mitglied
Beiträge
1
Wir suchen ein Kochfeld mit integriertem Dunstabzug mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Was könnt Ihr hier zwischen 2.500 und 3.500 Euro empfehlen? Oder sollte man hier mehr Geld einplanen? Das Bora Classic 2.0 finden wir sehr gut aber der Preis von ca. 6.000 Euro ist natürlich auch etwas hoch.

Wie sind Eure Empfehlungen? Vielen Dank.
 

9FF

Mitglied
Beiträge
85
Also wir stehe auch vor der Wahl und werden wohl zwischen Bora PUXU und dem neuen Gaggenau CV492100 entscheiden. Das Gaggenau hat Knebel und wird unsererseits eigentlich präferiert, preislich wohl ca. 1.000€ über eurem Budget. Das PUXU sollte preislich passen, hat aber Touch.
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.112
Wohnort
Oberfranken
Was suchst du jetzt nochmal genau? Kochfelder mit integriertem Abzug gibt es viele Gute in der Preisklasse.

Einen Lüfter mit einzelnen Kochfeldmodulen (wie beim Bora Classic) gibt es auch viele. Von mir aber keine wirkliche Empfehlung.

Selten erwähnt, aber meines Erachtens auch erwähnenswert, wäre Miele Proline oder auch Smartline.
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.112
Wohnort
Oberfranken
Hab ich schlecht formuliert, Bora kann ich natürlich empfehlen. Aber die Alternativen eher nicht so.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben