Empfehlung für gutes Küchenstudio in und um Dresden

tommi4711

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,

könnt Ihr mir ein gutes Küchenstudio im Raum Dresden empfehlen? Ich benötige wegen Umzug bis Mitte Juli eine neue Küche. Für die eigene Planung ist die Zeit sehr knapp:'(, daher wäre mir die Planungsqualität bei der Beratung sehr wichtig. Außerdem natürlich guter Service und perfekte Montage zu fairen Preisen.

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

Gruß aus DD
tommi4711
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Empfehlung für gutes Küchenstudio in und um Dresden

Hi Tommi,

Planungsqualität bekommst du hier! Und mit den quasi fertigen Plan kannst du in ein Küchenstudio deiner Wahl gehen. Vielleicht ergibt sich da durch Mundpropaganda etwas.

Hier befassen sich mehrere Leute mit deiner Küche, die dir die unterschiedlichen Argumente nahebringen. Also: im Planungsboard ein neues Thema eröffnen, Liste ausfüllen, Grundriss mit Maßen hochladen, deine Wünsche und Ideen beschreiben und los gehts.

Noch einfacher machst du uns die Arbeit, wenn du im kostenlosen Alnoplaner deinen Raum selber anlegst und die Dateien (kpl und pos) hochlädst.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Empfehlung für gutes Küchenstudio in und um Dresden

Ich stimme Menorca zu. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, mal Freunde und Nachbarn zu fragen, wo die gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben