Empfehlung für Dunstabzug mit flexiblem Abluftanschluss an Aussenwand ?

pajero

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Dunstabzug für folgende Situation:

abzug.JPG


Direkt über dem Kochfeld (noch oberhalb des Fensters) soll die Haube angebracht werden. Breite kann durchaus 800-900mm betragen.
Die Höhe ist auf 320mm begrenzt.
Das Loch im Beton mit dem derzeitgen Lüfter oben in der Wand hat ein Innenmaß von ca. 130mm.
Insofern überhaupt etwas für diese Situation machbar ist, kann ich den Lüfter abnehmen und nochmal exakt messen.

Ich denke der Abluftschlauch muss flexibel sein.
Abzughaube gerne in Stahloptik.
Stromanschluss kommt direkt oben aus dem Loch in der Wand.

Könnt ihr mir konkrete Modelle + notwendiges Zubehör nennen, was hier geeignet wäre?

Danke!
 
Novy Deckenhauben kommen mit 32 cm aus. (Neue Modelle wohl sogar mit noch weniger). Allerdings auch da: Durchmesser Abluftrohr mit 130 zu klein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben