Empfehlung Besteckeinsätze etc. für METOD/EXCEPTIONELL Schubladen

Joe42

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,
der erste Teil der IKEA -METOD Küche ist inzwischen aufgebaut. Alles hat im problemlos funktioniert.
Nun sollen die ersten Schubladen eingeräumt werden. Hierzu haben wir uns die UPPDATERA Einteilungen geholt.
So richtig zufrieden sind wir damit nicht. Der große Besteckkasten ist noch einigermaßen OK. Stellt man sich eine Einteilung aus mehreren Elementen (z.B. Breiten: 20+20+10) zusammen, passt das aber nicht wirklich. Man verschenkt hier relativ viel Platz.

Gibt es speziell für diese Schubladen andere Systeme, die man sich anschauen sollte?
Sind das Standardmaße, so dass man bei jedem Hersteller zugreifen kann?
Welche wären da zu empfehlen?

Viele Grüße,
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.445
Wohnort
Berlin
Du musst immer eines der 32cm-Elemente mit integrieren, damit es richtig passt. Die Breiten der Schubladen sind innen 32/52/72.

METOD-Schubladen sind tiefer als die von anderen Herstellern, da wird also auch nix richtig passen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben