Empfehlung Abluftrohr + Öffnung nach draußen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Detail

Mitglied

Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob Ihr ein bestimmtes Abluftrohr inkl. „Maueröffnungsgitter“ empfehlen könnt. Am besten eins ohne E-Öffnung oder großem Chichi - ich meine hier von solchen Geräten gelesen zu haben, die dann entweder nicht mehr auf oder zu gingen.

Wir haben auch kein Passivhaus (Massivhaus Bj. 1979), von daher muss es auch nicht super dicht sein.

Oder kann man da einfach ein ganz normales, festverbautes Gitter nehmen?

VG, Detail
 

Detail

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
62
Wie hast du das gefunden? Hatte das Thema auch im Kopf nur in meinem Profil nicht finden können. Daher dachte ich schon ich werde verrückt.

Danke dafür!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Dein Profil - dort auf Beiträge klicken=hier findet mal alle deine Einträge.

Bitte, gerne;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dann schließe ich hier mal und es wird in dem anderen Thread weitergemacht ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben