Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

HaikoB

Mitglied

Beiträge
36
Wir haben uns jetzt für eine Schüller Pienza Küche entschieden und sind aktuell fleißig am Preise vergleichen. Das ist leider nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein KFB mit Schüller Küchen im Angebot scheint es nicht so viele zu geben.

Bisher haben wir folgende Händel gefunden, die auch Schüller anbieten:
Möbel Martin Mainz
Segmüller Weiterstadt
Stieger Küchen&Bad in Mainz
Küchen Unger Bischofsheim

Vor allem kleinere KFB (wir hier im Forum oft empfohlen sich ein Angebot machen zu lassen) sind schwer zu finden. Hat jemand noch einen guten Tip für uns?
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Hallo,
frag doch mal bei Schüller nach!
Mir haben sie ziemlich schnell per Email drei Händleradressen in der Nähe gegeben.
Eine dieser Adressen führt Contur , das ist aber dasselbe wie Schüller, nur anderer Name und bei einer anderen war im I-net nicht zu sehen, dass sie Schüller führen - bei denen haben wir bestellt!
Für uns hatte sich die Anfrage also gelohnt.

LG, Blumenlady
 

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Hallo,

dieser Händler in Groß-Bieberau führt auch Schüller: KüchenBöhm.

Auf den Händler bin ich aufmerksam geworden über Küchenstudios finden: Ihre Suche.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Diese Seite liefert keine brauchbaren Ergebnisse, Offensichtlich findet man dort nur Händler, die bereit sind für einen Eintrag zu bezahlen. Also frag direkt bei Schüller an.
 

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Diese Seite liefert keine brauchbaren Ergebnisse, Offensichtlich findet man dort nur Händler, die bereit sind für einen Eintrag zu bezahlen.

Aber trotzdem hat die Seite als Treffer das Küchenfachgeschäft Küchen Böhm ausgegeben. Wenn einem die Suchergebnisse nicht reichen, kann man ja trotzdem direkt bei Schüller nach Händlern fragen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Das ist eine reine Werbeseite. Dass verbraucher immer wieder auf so etwas hereinfallen, verstehe ich nicht ganz :rolleyes:.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Naja,

ein wenig Inhalt ist da schon. ;-)
Die Händler zahlen übrigens nicht für den Eintrag. Nur die zertifizierten Händler bezahlen für das Siegel.
Die Deutschen sind verrückt nach Gütesiegeln und denen ist es wurscht, ob es erlangt oder gekauft ist. Oder erfunden.... :cool:
 

tanda

Mitglied

Beiträge
153
Wohnort
bei Darmstadt
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Das ist eine reine Werbeseite. Dass verbraucher immer wieder auf so etwas hereinfallen, verstehe ich nicht ganz :rolleyes:.

Was heißt hier "reinfallen"? Ich habe weder geglaubt noch behauptet, dass man dort alle Schüller-Händler findet. Immerhin findet man einige Händler.

Es wäre schön, wenn alle Küchenhersteller eine Händlersuchfunktion auf ihrer Website hätten. Aber das ist nur bei wenigen Herstellern der Fall.

- - - Aktualisiert - - -

Naja,

ein wenig Inhalt ist da schon. ;-)
Die Händler zahlen übrigens nicht für den Eintrag. Nur die zertifizierten Händler bezahlen für das Siegel.
Die Deutschen sind verrückt nach Gütesiegeln und denen ist es wurscht, ob es erlangt oder gekauft ist. Oder erfunden.... :cool:

Mir ist schon klar, dass im Internet einige Gütesiegel mit fraglicher Aussagekraft kursieren. Ich habe diese Seite als reine Suche für Händler, die eine bestimmte Küchenmarke anbieten, benutzt.
 

HaikoB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

@Michael: Wusste gar nicht, dass es das auch in diesem Forum gibt. Coole Suche - hab auch gleich mal Discount Küchen in Wiesbaden entdeckt.

Schüller hab ich auch schon kontaktiert und noch 1-2 Adressen bekommen, aber Küchenstudios mit Schüller im Programm scheinen echt rar zu sein.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Nicht überall wo Schüller drin ist, steht auch Schüller drauf. ;-)

Schau mal in die Handelsmarken. Dort kannst du sehen unter welchem Namen Schüller sonst noch vermarktet wird.

Küchen Handelsmarken
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben