Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von HaikoB, 21. März 2013.

  1. HaikoB

    HaikoB Mitglied

    Seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    35

    Wir haben uns jetzt für eine Schüller Pienza Küche entschieden und sind aktuell fleißig am Preise vergleichen. Das ist leider nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein KFB mit Schüller Küchen im Angebot scheint es nicht so viele zu geben.

    Bisher haben wir folgende Händel gefunden, die auch Schüller anbieten:
    Möbel Martin Mainz
    Segmüller Weiterstadt
    Stieger Küchen&Bad in Mainz
    Küchen Unger Bischofsheim

    Vor allem kleinere KFB (wir hier im Forum oft empfohlen sich ein Angebot machen zu lassen) sind schwer zu finden. Hat jemand noch einen guten Tip für uns?
     
  2. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Hallo,
    frag doch mal bei Schüller nach!
    Mir haben sie ziemlich schnell per Email drei Händleradressen in der Nähe gegeben.
    Eine dieser Adressen führt Contur, das ist aber dasselbe wie Schüller, nur anderer Name und bei einer anderen war im I-net nicht zu sehen, dass sie Schüller führen - bei denen haben wir bestellt!
    Für uns hatte sich die Anfrage also gelohnt.

    LG, Blumenlady
     
  3. tanda

    tanda Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2013
    Beiträge:
    150
    Ort:
    bei Darmstadt
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Hallo,

    dieser Händler in Groß-Bieberau führt auch Schüller: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.

    Auf den Händler bin ich aufmerksam geworden über |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.386
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Diese Seite liefert keine brauchbaren Ergebnisse, Offensichtlich findet man dort nur Händler, die bereit sind für einen Eintrag zu bezahlen. Also frag direkt bei Schüller an.
     
  5. tanda

    tanda Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2013
    Beiträge:
    150
    Ort:
    bei Darmstadt
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Aber trotzdem hat die Seite als Treffer das Küchenfachgeschäft Küchen Böhm ausgegeben. Wenn einem die Suchergebnisse nicht reichen, kann man ja trotzdem direkt bei Schüller nach Händlern fragen.
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.386
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Das ist eine reine Werbeseite. Dass verbraucher immer wieder auf so etwas hereinfallen, verstehe ich nicht ganz :rolleyes:.
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Naja,

    ein wenig Inhalt ist da schon. ;-)
    Die Händler zahlen übrigens nicht für den Eintrag. Nur die zertifizierten Händler bezahlen für das Siegel.
    Die Deutschen sind verrückt nach Gütesiegeln und denen ist es wurscht, ob es erlangt oder gekauft ist. Oder erfunden.... :cool:
     
  8. tanda

    tanda Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2013
    Beiträge:
    150
    Ort:
    bei Darmstadt
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Was heißt hier "reinfallen"? Ich habe weder geglaubt noch behauptet, dass man dort alle Schüller-Händler findet. Immerhin findet man einige Händler.

    Es wäre schön, wenn alle Küchenhersteller eine Händlersuchfunktion auf ihrer Website hätten. Aber das ist nur bei wenigen Herstellern der Fall.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mir ist schon klar, dass im Internet einige Gütesiegel mit fraglicher Aussagekraft kursieren. Ich habe diese Seite als reine Suche für Händler, die eine bestimmte Küchenmarke anbieten, benutzt.
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
  10. HaikoB

    HaikoB Mitglied

    Seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    35
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    @Michael: Wusste gar nicht, dass es das auch in diesem Forum gibt. Coole Suche - hab auch gleich mal Discount Küchen in Wiesbaden entdeckt.

    Schüller hab ich auch schon kontaktiert und noch 1-2 Adressen bekommen, aber Küchenstudios mit Schüller im Programm scheinen echt rar zu sein.
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Nicht überall wo Schüller drin ist, steht auch Schüller drauf. ;-)

    Schau mal in die Handelsmarken. Dort kannst du sehen unter welchem Namen Schüller sonst noch vermarktet wird.

    Küchen Handelsmarken
     
  12. Karl_Napp

    Karl_Napp Mitglied

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Empfehlenswerte Schüller Händler im Rhein Main Gebiet

    Schüller next-Collection:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Empfehlenswerter Planer für Mac? Planungshilfen 15. Jan. 2014
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Plana Y-Line oder Schüller Glas-Line Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Nov. 2016
Schüller Strukturlackfronten reinigen Reinigung 14. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger Küchenmöbel 30. Okt. 2016
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ? Küchenplanung im Planungs-Board 22. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen