ELICA Fernbedienung

evotoy

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin vor einem Monat umgezogen und habe vom Vormierter eine Elica Wave übernommen. Die Abzugshaube hat wohl schon ne Weile nicht funktioniert und wurde von mir fachmännisch repariert :-) (oder "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"). Soweit läuft jetzt alles. Außer:

Die Abzugshaube hat auch eine Fernbedienung. Da passiert allerdings nichts. Batterien habe ich bereits gewechselt. Im Netz ist dazu leider nicht viel zu finden. Deshalb versuche ich es mal hier:

Hat evtl. jemand hier die Bedienungsanleitung der Fernbedienung als PDF o.ä.? Oder könnte mir mal als Auszug die Vorgehensweise zur Synchronisation der Fernbedienung mit der Haube erklären/abtippen?

Ich hoffe mit einem neuen sync passiert dann mal was. Vielmehr kann ich da ja nicht machen, oder?

Vielen Dank und viele Grüße
Chris
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben