Elementa Schrankelement Höhe?

Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Planer ist leider krank geworden und ich muß jetzt schnellstens zum Wochenende die Leerdosen für Strom in der Küche setzen. Jetzt möchte ich den geplanten Abstand Arbeitsplatte zu Hängeschrank von 500mm auf 600mm vergrößern, es ist mir zu eng. Doch auf einer Seite ist neben den Hängeschränken im Anschluß ein Hochschrank für Backofen und Dampfgarer, der laut Plan 178cm hoch ist. Wegen nicht erreichbaren Planer habe ich mal bei einem Online-Planer für Elementa nachgeschaut und dort keinen passenden Hochschrank in 178+10cm gefunden. Es soll die Oberlinie Hängeschränke - Hochschrank beibehalten werden!
Weiß jemand die Größen? Kann ich mir die irgendwo anschauen?

Danke im voraus!

Gruß
Mark
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.077
AW: Elementa Schrankelement Höhe?

Einfach bisherige Höhe + 10 cm wird wohl eher nicht gehen, da auch die Hochschränke im Raster von Elementa erhöht werden.

Welche Korpushöhe hast du denn bei den Unterschränken? Da könnte man zumindest darauf schließen, welches Raster Elementa hat.

Ansonsten gibt es ja vielleicht noch einen weiteren Planer in deinem Küchenstudio, den man darauf ansprechen kann.
 
Beiträge
3
AW: Elementa Schrankelement Höhe?

Hallo,

also die Hänger sind 35,8cm und die Unterschränke laut Plan 72,1cm!
Habe den Eindruck, im Küchenstudio hat keiner Lust sich an den PC vom erkrankten Kollegen zu begeben!
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.326
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Elementa Schrankelement Höhe?

Elementa ist Häcker Classic. Die Fronten haben sogar die gleichen Namen.

Wenn du dir den
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
herunterlädst, findest du ab Seite 108, eine Übersicht der Schranktypen und der Korpushöhen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben