Elektrischer Fleischwolf

klaramoss

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich habe bei meiner Freundin gesehen, dass sie einen elektrischen Fleischwolf hat und bin so fasziniert von dem Ding, dass ich es mir auch holen will. Sie benutzt es auch eben nicht nur, um Hackfleisch zu machen, sondern macht auch damit was für ihre Katze und ich denke das könnte unserem Hund auch gefallen, wenn ich ihm da was schönes zauber :-) Ich habe mich woauchimmer ein wenig umgesehen und sah, dass Bosch empfohlen wurde. Habt ihr mit dem Erfahrung?

Werbelink zu amazon-Portalseite vom Mod. gelöscht
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Verwarnungen scheinen bei Österreichern meist zu verpuffen. Sperren können und tun wir.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Lieber @martin

es kann sein dass jetzt EINE Person die zufällig in Wien sitzt, Ärger macht.

Ich verstehe auch, dass solche Beiträge für jedes Forum Gift sind und weg müssen.

Bitte verurteile aber deswegen jetzt nicht Wiener oder Österreicher pauschal wie in der Aussage oben.

Danke,

Rüdiger
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Ich verurteile niemanden, schon gar nicht pauschal und erst recht nicht wegen seiner Herkunft. Ich stelle lediglich fest. Und es sind eben nicht ein oder zwei Personen, sondern eine große Zahl der Spammer, die hier mit österreichischer IP aufschlagen.

Das hat sicherlich auch nichts mit der Nationalität zu tun, sondern eher mit der Aktivität von Agenturen, die allem Anschein nach von amazon finanziert werden.

BTW: im Jahr 2016 hatte eine erhebliche Zahl der Spammer eine kroatische IP.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben