Elektrische Pfeffer- und Salzmühlen

Beiträge
78
Hallo,

nachdem wir unsere neue Küche haben wollen wir uns jetzt um das Ambiente kümmern. Dafür suchen wir wenn möglich moderne oder sogar richtig stylische Pfeffer- und Salzmühlen in elektrischer Ausführung. Am liebsten wären uns Glaskörper in schwarz oder rot. Hat jemand eine Marke bzw. eine Bezugsquelle?

Leider sind die meisten aus Edelstahl, die ich im Netz gefunden habe.


Viele Grüße

Werner
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Elektrische Pfeffer- und Salzmühlen

Bitte darauf achten, dass ein Mahlwerk von Peugeot drin ist...

wegen der Qualität, nicht wegen der Geschwindigkeit :cool:...

manchmal habe ich den Eindruck, das gleich nutzen die bei Ihren Kleinwagen auch als Getriebe, daher laufen die Mühlen so gut und die Auto´s will keiner haben...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Oben