elektrische Armatur ??

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Die Armatur kenne ich nicht, aber der Hersteller zählt seit Ewigkeiten zur festen Größe in der Sani-Branche und ich hätte keine Bedenken, deren Produkte zu verbauen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ich habe nicht diese elektrische, aber schon die zweite Kludi Küchenarmatur in dieser Optik und kann Keitas Einschätzung nur bestätigen: einwandfrei!

Will der Kunde das wirklich, dass das Wasser jedes Mal, wenn er etwas in die Spüle stellt/Nudeln abgießt/Lappen auswringt/..., auch mit angeht, obwohl es in dem Moment eher hinderlich ist?
 

Küchenmaus68

Mitglied

Beiträge
135
Ich kann mich da nur anschließen: Kludi ist seit langem ein sehr renomierter Hersteller im Sanitärbereich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben