Mitglied
- Beiträge
- 2
Meine Freundin hat seit dem Kauf der Induktionsplatte (MIS 9110 TF) Probleme damit. Der Elektriker welcher ihr das Gerät verkauft hat, versucht seitdem das Problem in den Griff zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Der Techniker von Elektra Bregenz stellte fest, dass die oberen Spulen defekt sind. Laut Aussage des Elektra Bregenz Technikers kann man nichts dagegen machen. Die Platte verliert wenn mehr als 1 Topf darauf gestellt wird, sofort an Leistung. Bei den Töpfen handelt es sich um geprüfte Induktionsherfähige WMF Geschirr. Jede andere Firma hätte das defekte Gerät sofort ausgetauscht. Hier wird seit fast zwei Jahren ohne Erfolg herum experimentiert. Das geht nur weil meine Freundin so geduldig und gutmütig ist. Ich empfehlen kein Gerät von Elektra Bregenz zu kaufen. Den Fehlerhafte Geräte gibt es - kann passieren - aber wenn eine so große Firma ihren Produktionsfehler nicht einsieht und nicht bereit ist das Gerät auszutauschen ist das ein No Go!
Anhänge