Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

S.T.L

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

Danke Eva für den Vorschlag. Ist sehr interessant und der Kandidat steht in Finale. Allerdings bin ich aus Wien und hier ist es leider nicht so günstig. ( 599,- inkl. Versand ).

Der zweite Kandidat ist: Electrolux EOB63120X + EHS60200X. Gibt's in Set auch um 630 Euro. Wie ist die Meinung darüber?
 

eva.h

AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

Ach so-Ich hatte überlesen dass Du aus Österreich kommst:-\

Auch den AEG Herd würde ich Gorenje und Elektra... vorziehen.Ich weiss aber nicht wie es bei euch da mit dem Service aussieht.
Hier sind die Meinungen,den AEG Service betreffend,na ja-durchwachsen;-)

Bei der Spüma wärst Du meiner Ansicht nach mit Siemens auf der sichereren Seite.

LG EVA
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Elektra Bregenz, Gorenje oder Siemens

hallo !
Wir verkaufen seid den letzten 2 Jahren , neben Miele auch verstärkt Gorenje und Bosch . Bei Gorenje haben wir keine Probleme bisher - Die Kunden sind mit der Qualität und Ausstattung sehr zufrieden. Wir finden die Geräte haben ein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Eine zunehmend schlechtere Qualität konnten wir bisher nicht feststellen. Klar ist Miele um Einiges besser. (hier denke ich insbesondere an die Pefectclean-Ausstattung des Backofens -Serienmäßg.)Aber die Geräte sind dann ja auch etwas teuerer. Der Kundendiesnt für Gorenje funktioniert hier bei uns auch sehr gut. Den brauchen wir aber so gut wie nie.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben