Electrolux Kombidampfgarer

Dorne7

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,

wir sind gerade bei der Geräteauswahl für unsere neue Küche.
Aus Platzmangel brauchen wir ein Kompaktgerät (45 cm), das dampfgaren kann und möglichst
nicht nur Heißluft, sondern auch Ober-/Unterhitze hat. Außerdem soll der Garraum möglichst groß sein.

Bei der Recherche in diesem tollen Forum bin ich auf den Electrolux EVY 9741 AAX aufmerksam geworden - aber den kann ich auf der AEG /Elctrolux-Seite nicht mehr finden und Tante Gugel spuckt auch nur andere (Shop)Webseiten aus.
Gibt es den nur noch als Restposten??
Kennt ihr Alternativen außer Miele (ist etwas über Budget) ?

Danke für eure Hilfe.

LG
dorne7
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Gaggenau , Siemens ?

Ansonstens sind auf AEG Website die aktuelleren Geräte. Eins davon wird vll, was Du suchst.

Kupperbusch?

Viel Erfolg bei der Suche!
H-C
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Frag doch mal bei Wolfgang 01 nach . Der ist ebenfalls Elektrolux- Händler , so wie ich auch,vielleicht hat er noch so ein Schätzchen in der Ausstellung noch da . Übrigens gibt es den vollen Service von Elux weiter . Die Geräte sind baugleich mit AEG , sind optisch aber ansprechender * find*.
 

Dorne7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mal weiterforschen und vielleicht doch das Geld für einen Miele DGC in die Hand nehmen

LG
dorne7
 

HolgerD

Mitglied

Beiträge
8
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Das Kompaktgerät von AEG gibt es bei AEG.at und hört auf den Namen

KS8404001M. Diesen habe ich mir selbst auch ausgesucht.

MFG
 

HolgerD

Mitglied

Beiträge
8
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Sicher kann man den auch hier kaufen nur ist er nicht bei AEG.de zu finden.

MFG
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Hmm...
Dann hammse den bestimmt vergessen.
Bei mir ist der im Verkaufshandbuch ganz regulär zu finden.
 

Dorne7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Electrolux Kombidampfgarer

@HolgerD und Kuechentante

Danke, ihr habt mir weitergeholfen. Ich werde meine KFB auf das AEG-Gerät ansprechen und das sollte wohl zu bekommen sein.

LG
dorne7
 

HolgerD

Mitglied

Beiträge
8
AW: Electrolux Kombidampfgarer

Am WE kocht ein Koch von AEG wieder in Bochum im großen Möbelhaus mit "H"
Dort haben wir uns den Ofen live angesehen.
Ich gehe davon aus, das der immer noch da ist und der Koch ist voller Begeisterung
wenn er was erklären darf.

MFG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben