Electrolux Kombidampfgarer

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Dorne7, 26. Jan. 2014.

  1. Dorne7

    Dorne7 Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    7

    Hallo,

    wir sind gerade bei der Geräteauswahl für unsere neue Küche.
    Aus Platzmangel brauchen wir ein Kompaktgerät (45 cm), das dampfgaren kann und möglichst
    nicht nur Heißluft, sondern auch Ober-/Unterhitze hat. Außerdem soll der Garraum möglichst groß sein.

    Bei der Recherche in diesem tollen Forum bin ich auf den Electrolux EVY 9741 AAX aufmerksam geworden - aber den kann ich auf der AEG/Elctrolux-Seite nicht mehr finden und Tante Gugel spuckt auch nur andere (Shop)Webseiten aus.
    Gibt es den nur noch als Restposten??
    Kennt ihr Alternativen außer Miele (ist etwas über Budget) ?

    Danke für eure Hilfe.

    LG
    dorne7
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Gaggenau, Siemens?

    Ansonstens sind auf AEG Website die aktuelleren Geräte. Eins davon wird vll, was Du suchst.

    Kupperbusch?

    Viel Erfolg bei der Suche!
    H-C
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.999
    Ort:
    München
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Letzten November ging es hier um einen AEG KompaktDGC, der auch nicht so leicht im Netz zu finden war: https://www.kuechen-forum.de/forum/...rgendwann-hoffentlich-bald-13.html#post270247. Vielleicht hilft das weiter (Elektrolux wird in D eingestellt).

    Ansonsten die innen baugleichen Geräte von Siemens/Neff/Bosch, aber wie du aus deiner Recherche weißt haben die nur Heißluft, keine O/U Hitze.
     
  4. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.077
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Frag doch mal bei Wolfgang 01 nach . Der ist ebenfalls Elektrolux- Händler , so wie ich auch,vielleicht hat er noch so ein Schätzchen in der Ausstellung noch da . Übrigens gibt es den vollen Service von Elux weiter . Die Geräte sind baugleich mit AEG , sind optisch aber ansprechender * find*.
     
  5. Dorne7

    Dorne7 Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Dann werde ich mal weiterforschen und vielleicht doch das Geld für einen Miele DGC in die Hand nehmen

    LG
    dorne7
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    ;-) gute Idee.
     
  7. HolgerD

    HolgerD Mitglied

    Seit:
    4. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Das Kompaktgerät von AEG gibt es bei AEG.at und hört auf den Namen

    KS8404001M. Diesen habe ich mir selbst auch ausgesucht.

    MFG
     
  8. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.077
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Den gibt es auch in D.
     
  9. HolgerD

    HolgerD Mitglied

    Seit:
    4. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Sicher kann man den auch hier kaufen nur ist er nicht bei AEG.de zu finden.

    MFG
     
  10. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.077
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Hmm...
    Dann hammse den bestimmt vergessen.
    Bei mir ist der im Verkaufshandbuch ganz regulär zu finden.
     
  11. Dorne7

    Dorne7 Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    @HolgerD und Kuechentante

    Danke, ihr habt mir weitergeholfen. Ich werde meine KFB auf das AEG-Gerät ansprechen und das sollte wohl zu bekommen sein.

    LG
    dorne7
     
  12. HolgerD

    HolgerD Mitglied

    Seit:
    4. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    AW: Electrolux Kombidampfgarer

    Am WE kocht ein Koch von AEG wieder in Bochum im großen Möbelhaus mit "H"
    Dort haben wir uns den Ofen live angesehen.
    Ich gehe davon aus, das der immer noch da ist und der Koch ist voller Begeisterung
    wenn er was erklären darf.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm Einbaugeräte 26. Okt. 2013
AEG, Electrolux (Juno) - Lebenslang Garantie - 16,99euro / Monat ?! Teilaspekte zur Küchenplanung 9. Juli 2013
Juno wird Electrolux? Einbaugeräte 20. Sep. 2012
Glaskeramik Kochplatte JHS60020X von JUNO Electrolux Mängel und Lösungen 29. Juni 2012
Welchen Kombidampfgarer Siemens, Bosch, Bauknecht o.a. Einbaugeräte 17. Jan. 2013
dampfgarer, kombidampfgarer, backofen Einbaugeräte 17. Sep. 2012
Kombidampfgarer und Backofen? Einbaugeräte 29. Dez. 2011
Kombidampfgarer oder Dampfbackofen? Einbaugeräte 18. Aug. 2010

Diese Seite empfehlen