Eisenpfanne Zerkratzt

Jabc27

Mitglied

Beiträge
1
Hallo

Ich habe heute eine Pfanne aus Carbonstahl erhalten, diese ist aber überall etwas zerkratzt. Diese ist noch mit Bienenwachs überzogen. Ist meine erste Pfanne aus Stahl, daher die Frage ob das so normal ist?
 

Anhänge

  • 7DF98EC3-8F12-4E65-BAEF-12620097C2CF.jpeg
    7DF98EC3-8F12-4E65-BAEF-12620097C2CF.jpeg
    41,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1441.MOV
    11,2 MB

marcohh

Mitglied

Beiträge
286
Ja, das ist eine Stahlpfanner (DeBuyer - supercool - günstig und unzerstörbar) - die wird niemals kaputt gehen und auch ein Kratzer macht der Pfanne nichts.
Musst sie eh erstmal schön einbrennen - so kann man sie ja nicht benutzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben