Einzugsdämpfer Schubfach

bitmuehle

Mitglied

Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach Schubladen Einzugsdämper für meine schöne Quelle Küche.
Leider sind diese aus Kunstoff verschlissen. Nur woher kann man Ersatzteile bekommen
Die Schubladen sind on der Fa. Hettich, aber ich finde keine einzelnen Dämpfer.

Hat hier jemand einen Hinweis?

LG
20171213_163352.jpg
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hettich vertreibt die Dämpfer leider nicht einzeln. Vielleicht hat das Studio bei dem du die Küche gekauft hast noch welche rumliegen. Ich hab leider keine mehr da.

Alternativ neue Schienen besorgen. Hettich haben viele Baumärkte im Programm und kosten auch nicht die Welt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben