Einzelschränke für Nobilia Primo

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von team5ive, 5. Feb. 2014.

1. team5ive

team5ive Mitglied

Seit:
    5. Feb. 2014

Hallo zusammen,

bei uns steht bald ein Umzug an und wir würden gern unsere Küche mitnehmen, allerdings sind die neuen Räumlichkeiten etwas größer und nun suche ich nach weiteren Schränkchen.

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich etwas günstiges (ob gebraucht oder neu ist egal - sollte nur i.O. sein) herbekomme?

Folgende Daten habe ich zur Küche:
    Nobilia Primo
    Front: Magnolia hochglanz
    Korpus: Magnolia glanz

Benötige auf der einen Seite 60cm und auf der anderen (ist eine L-Küche) 100cm.
    Ausführung und Höhe ist egal, da werde ich erst wählerisch wenn ich Auswahl hab :-)

Viele Grüße,
    team5ive

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Einzelschränke für Nobilia Primo

Ebay und Ebay Kleinanzeigen mal versuchen und dann würde ich wohl trotzdem mal bei meinem Küchenstudio, wo ich die gekauft habe, anfragen, was man da so zahlen müßte.

Bei 100 und 60 bietet sich ja an auch einen 100er und einen 60er Unterschrank möglichst mit Auszügen zu wählen.

3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Einzelschränke für Nobilia Primo

Leider bekommt man Einzelschränke nicht gerade zum Schnäppchenpreis nachgeworfen, nur schon mal als kleine Warnung, gerade bei Nobilia mit seinem ausgeprägten Blockverrechnungssystem, das nur bei kompletten Küchen greift.

Trotzdem wird ein Küchenhändler die einfachste Möglichkeit sein. Wobei Nobilia den Vorteil hat, dass es die Marke quasi überall gibt.

Die Seite wird geladen...