Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Tini,

ist eher so, dass ich selber hier "meinen Schreiner" angeworben habe

Das würde ich hier nicht so offen eingestehen. Wer weiß, was für ungeahnte rechtliche Konsequenzen das für dich haben könnte. Freie Meinungsäußerung und freie Händlerwahl sind uns zwar eigentlich gesetzlich zugesichert, aber irgendeine Möglichkeit dir an die Karre zu fahren findet bestimmt irgendjemand.

Ein neidischer Nachbar zum Beispiel. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

So, überwiesen hab ich jetzt auch. Ist auch nur ein kleines Tröpfchen da mein Arbeitgeber ja die letzten 2 Monate kaum Stunden für mich hatte.
Jetzt hoffe ich nur das es auch ankommt. Habe heute zum ersten mal diesen neuen Smart tan optic ausprobiert gegen den ich mein neues Gerät austauschen mußte. Nur hat das mit dem Lichtcode vom Bildschirm nicht funktioniert und ich mußte per Hand eingeben. :stocksauer:

LG
Sabine
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

@Michael:
Meinste echt? Soll ich das editieren?
Mit unseren Nachbarn verstehen wir und übrigens super. Von dieser Seite ist nichts negatives zu erwarten.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Nein Tini, hab nur Spaß gemacht und wollte dich nicht erschrecken. :rose:
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Menno, kannst doch ne Schwangere nicht so schocken! Nicht dass ich hier noch vorzeitige Wehen bekomme :knuppel: :tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

:w00t:

Womit wir wieder bei meinen Gesetzesübertretungen wären...

Bine,
niemand ist verpflichtet etwas zu geben. Wenn ich den Eindruck bekomme, daß mancher über seine Verhältnisse gibt, macht mich das auch nicht glücklicher. Ganz im Gegenteil.
Falls du allerdings scharf auf die Sau bist, was ich durchaus nachvollziehen kann, dann reichen schon 50 Cent. :rose:

:danke:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael ich fühl mich nicht verpflichtet, ich mach das sogar gerne. Und mach dir keine Sorgen, wir werden durch die Spende auch nicht am Hungertuch nagen. Kriegt Thorsten nächste Woche halt nicht so viel zum Geburtstag. ;-) Mich ärgert es nur das ich nicht so viel geben kann wie ich eigentlich möchte.

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Boah die neuste Technik ist ja voll für den A.... Mir zeigt der hier an das die Überweisung durchgeführt ist und heut hole ich Kontoauszüge, da ist die nicht mit drauf. :stocksauer: Michael jetzt müßte es aber geklappt haben.

Das war jetzt nichts Lebenswichtiges, hätte aber ja auch ne wichtige Überweisung sein können bei der es auf den Tag ankommt. Und das ist echt ärgerlich.

Ich hoffe das morgen das Geld auf dem Konto ist.

Wenn nicht, schmeiß ich denen ihr neues Tan-Gerät an den Kopf. :knuppel:

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Koch-Teufel

Premium
Beiträge
179
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Das hab ich ja gar nicht bemerkt (ich war auch ne Weile etwas abwesend), aber das ist ja kaum in Worte zu fassen :stocksauer:.

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum durch Zufall entdeckt habe und auch wenn ich aufgrund äußerer Umstände derzeit leider immer noch nicht meine Planung weiterführen oder abschließen kann, so bin ich doch sehr froh hier immer wieder tolle Tips und Informationen lesen zu können. Es gibt so viele Dinge die ich als Laie bei dem Thema Küche nicht beachtet hätte und die ich nur durch dieses Forum bemerkt habe, sei es nun durch Hinweise von interessierten Laien, Semi- oder Vollprofis. Wo kommt es schon vor, dass man so viel sinnvolle Hinweise und Informationen bekommt, ohne dass man dafür zur Kasse gebeten wird??? Wenn das nicht ein eindeutiges Zeichen für Idealismus und Engagement ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Michael, Überweisung ist unterwegs...sowas darf man sich einfach nicht bieten lassen!!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

allo ihr Lieben,

nachdem die rechtlichen Pfade abgesteckt sind möchte ich heute nochmal allen für die großzügige Unterstützung danken.
:danke:

Ich sehe jetzt auch keinen Grund mehr dieses Thema nur registrierten Mitgliedern zugänglich zu machen und habe die Veröffentlichung für alle herbeigeführt. Selbstverständlich kann ich zu den bisher unternommenen Schritten keine öffentlichen Angaben machen, werde aber jeden Interessenten gern per PN unterrichten.

Es ist davon auszugehen, daß unsere Antragsteller ab jetzt auch mitlesen werden. Um nicht wieder der Häme bezichtigt zu werden verkneife ich mir ein "Willkommen" in diese Richtung. Von einer weiterhin sachlichen Diskussion gehe ich einfach mal aus, denn schliesslich gibt es keinen Grund für Änderungen in dieser Hinsicht. Nach meiner Auffassung sind wir die seriöse Hälfte des Ganzen und eure Beiträge in diesem Thema bestätigen das in eindrucksvoller Weise. :rose:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Michael, Geld ist überwiesen. Bin sehr spät dran, brauchst Du noch ein Fax?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Ulla,

vielen Dank dir und natürlich auch allen anderen die zwischenzeitlich unser Streitkonto weiter gefüllt haben.
Ich hab jetzt noch nicht wieder draufgesehen, aber gestern hatten wir rund 1800,- in der Kasse. :top:

Ein Fax benötige ich erstmal noch nicht. Falls es in die Strategie mit eingearbeitet wird, würde ich mich diesbezüglich nochmal an alle wenden.

:danke:
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hi Michael,
meine Unterstützung ist auch unterwegs. Wenn ich noch weiteres tun kann, lass es mich wissen :-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Es ist wirklich schön, um nicht zu sagen beglückend, Mitglied eines Forums zu sein, in dem so viel so tolle Menschen versammelt sind.

Danke Leute
Danke Forum

Samy
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Das kannste wohl wissen, Samy. :2daumenhoch:

Ich nutze die Gelegenheit um mich nochmals bei allen zu bedanken und lege den Kontostand auf 2430,- fest.
Damit haben wir bereits mehr als die Hälfte zusammen. :top:

:danke:

Eine kleine Bitte habe ich noch an die beiden großzügigen Spender, deren Vornamen mit E und I beginnen:
Bitte nennt mir kurz euren Benutzernamen per PN. Ich kann es nicht zuordnen und würde euch gern werbefrei schalten. :rose:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

ich bin stolz auf die User, die das zusammengelegt haben.
Wie gesagt
Tolle Leute
tolles Forum
Bin stolz auf Euch !:top:

Liebe Grüsse aus dem sonnigen aber kalten Remstal

Samy
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo zusammen,

jetzt bin ich ehrlich etwas baff. :w00t:

Mittlerweile wurde sogar mein Eingangspost in diesem Thema zusätzlich abgemahnt. Dabei war ich der Meinung noch nie einen Beitrag rechtskonformer verfasst zu haben als ganau den, den es jetzt getroffen hat. So kann man sich irren...

@Samy,
Hattest du nicht mal erwähnt, mit irgendwas dein Gäste-WC tapeziert zu haben? Hast du da detailiertere Angaben für mich per PN? Ich habe Interesse. ;-)

Im übrigen hat dieser Spendenaufruf offenbar dazu geführt, daß die Gegenseite von nur beschränkten finanziellen Mitteln unsererseits ausgeht und leider habe ich die Frist zur Löschung dieses Themas (heute 12.00 Uhr) wegen der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit verpasst, womit ich heute insgesamt bei drei Kunden zu spät gekommen bin. :rolleyes:

Leute, ich kann es nicht ändern. Ich bin Handwerker - ich komme immer zu spät.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam die Foren-Gerichts-Kasse noch weiter aufpolstern könnten - wir werden es brauchen. Dies scheinen streitsüchtig zu sein :w00t:

Da Recht haben und Recht bekommen ja bekanntlich Zweierlei ist, hoffen wir einfach mal auf das Beste.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Dabei war ich der Meinung noch nie einen Beitrag rechtskonformer verfasst zu haben als genau den, den es jetzt getroffen hat. So kann man sich irren...

Nur weil er abgemahnt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er nicht rechtskonform formuliert wurde. Das entscheiden andere.;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Kannst Du nicht einfach vowas wie eine einstweilige Vefügung bzw. das automatische Abwehren gegen/von Abmahnungen jeglicher Art von denen bei Gericht einreichen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben