Einsätze Schüller Küche

Barossi

Mitglied

Beiträge
55
Hallo,

wir wollen demnächst unsere neue Küche einräumen, und würden gerne ein paar Einsätze/Trenner/Topfhalter kaufen wollen.

Kann man das online machen?

LG Barossi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Normalerweise sollte man eine gewisse Grundausstattung gleich mit der Küche bestellen. Das ergibt meist die günstigste Preiskonstellation. Deshalb ja auch die Empfehlung der Stauraumplanung .

Trenner braucht man allerdings wohl am allerwenigsten. Antirutscheinlagen kann man auch bei Ikea oder im Baumarkt kaufen und zuschneiden.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Antirutschmatten als Meterware zum Selbstanpasssen gibt es zu Hauf im Netz zu kaufen.
 

Barossi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Hallo Sigi,

vielen Dank für die tollen Hinweise. Einsätze haben wir mitgeliefert bekommen. Die Varieta Tellerhalter finde ich sensationell und werde ich mir anschauen.

Derzeit habe ich ein Problem mit Rutschmatten (für die Topf und Pfannenhalterung).
Wir haben tiefe Schubladen und benötigen 57cm tiefe Matten.
Am liebsten fertig geschnitten. Habe da nichts gefunden?

LG Barossi
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Geschnittene wüsste ich keine. Ich benutze (da ich eh noch Reste hatte) diese hier, die du dir zure htschneiden kannst: STOPP Gleitschutz - - - IKEA

Gibt auch welche mit Filz. Die regulären Schubladenmatten würden ja nicht passen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Passende Matten gibts direkt mit der Küche vom Küchenhersteller (in dem Fall also wohl Schüller ).

Diese sind aber natürlich auch nachbestellbar.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Und ich benutze meine Auszüge z. T. ohne Rutschmatten und die Teller stehen auch ohne Tellerhalter in diesen Auszügen gut.
full
 

Barossi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Hallo,

vielen Dank! Für die Teller mag es vielleicht ohne gehen, da doch immer sicherlich einige Teller verbleiben. Denke bei den Töpfen und Pfannen macht ein Schutz Sinn.

LG Barossi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben