Einkauf bei sopo, 0815.eu oder computer universe - Erfahrungen?

Mint

Mitglied

Beiträge
47
Hallo zusammen,

wir schlagen uns immer noch mit der Überlegung herum, unsere Küchengeräte online extra zu bestellen und sie vom Küchenstudio einbauen zu lassen. Preisunterschied zwischen den beiden besten Angeboten liegt immerhin bei 1500 Euro.

Hat hier schon jemand Erfahrung den folgenden Händlern gemacht?
  • sopo
  • 0815.eu
  • computer universe

Diese scheinen nach meinen Recherchen alle seriös zu sein. Aber ich habe da eben noch keine eigenen Erfahrungswerte. Hier aber vielleicht jemand?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Zu erwähnen ist hier wohl ... Österreich.

1500 Euro ... wer baut ein und schließt an? Wer nimmt die Geräte entgegen? Ist immer jemand da?
 

Mint

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Ja, sopo und 0815.eu kommen aus Östtereich. Das dürfte aber doch kein Problem sein, ist ja EU und auch keine Entwicklungsland. ;-)

Das Küchenstudio baut ein und schließt an. Das ist bereits geklärt. Und 1.500 Euro finde ich schon recht heftig als Differenz.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben