Einige Fragen zu Geräten

euklein

Hallo!

Wir planen eine neue Küche (es wird Nolte Star sein) zu kaufen und ich und meine Frau haben nocht recht Schwierigkeiten einige Geräte auszuwählen:

Nr. 1 Abzugshaube.
Ich wollte mal fragen, was man von einer BEST Abzugshaube halten soll, z.B. siehe hier:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn man dem geschriebenen glauben kann - dann ist sie recht leise und stark genug? Könnte jemand mir zu dieser Haube oder dem Hersteller was sagen?

Nr. 2 Backoffen.
Wir planen Backoffen von AEG COMPETENCE B 9820-5-M (Multi-Dampfgarer) zu kaufen, da soweit ich weis, bis jetzt nur dieser Hersteller beides (Dampfgarer und Backoffen) in einem bietet. Oder gibt es hier Alternativen?


Nr. 3 Induktionsherd.
Ist MaxiSense-Induktions-Kochfeld von AEG wirklich laut? Hat jemand da Erfahrung?


Danke im voraus

Eugen
 

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
hallo euklein
es gibt zumindest ein baugleiches modell des multidampfgarer von juno (küchenfachhandel). mit dem induktionsfeld ist das so die sache was ist für dich wirklich laut, ein induktionsfeld erzeugt durch seine bauart und art der "wärmeerzeugung" zwangsläufig ein leichtes brummen an welches man sich aber sehr schnell gewöhnt. eine mikrowelle oder dah kann da schon unter umständen lauter sein. also die lautstärke ist somit ein persönliches empfinden. am besten läßt du dir das kochfeld mal im küchenfachgeschäft vorführen um dann zu entscheiden ob es dir nicht zu laut ist.
viele grüße kb
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben