Einfallsreich...

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Das nenne ich mal Einfallsreich.......;D



Bauers Pferdewiese.jpg
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
:2daumenhoch: :2daumenhoch:
Wie genial und dann auch noch ein richtiger Hingucker. Photoshop oder in echt?
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@tantchen
Ein Pferd wirft einen Schatten, ansonsten kein weiterer Schatten zu sehen.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Doch, doch, die Pfosten… äh… Tisch- und Stuhlbeine werfen Schatten, den Schatten der Tischplatte und Sitzflächen sieht man nur partiell.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Die Sonne müsste ziemlich hoch oben etwas links am Himmel stehen. Ich finde, das passt, so wie die Pferde im Schatten der "Möbel" stehen und die Dinger angeleuchtet sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben