Einfacher Backofen mit integrierter Mikrowelle

Beiträge
10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Herd mit Mikrowellenfunktion.
Das Gerät sollte so schlicht wie möglich sein, ich brauche hier keine große Funktionsvielfalt.
Im großen und ganzen benötige ich Unter/Oberhitze und Umluft.
Prima wäre wenn das Gerät keine Uhr oder sonstiges hätte was ständig Stom zieht.

Oder würdet ihr von einem Kombigerät abraten und lieber eine extra Mikrowelle kaufen?

Gruß
Michael
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Soll es ein autarker Backofen sein oder braucht er Bedienknebel für ein darüberliegendes Kochfeld? Es ist eher unwahrscheinlich das eine Backofen Mikrowellenkombie ein Display ohne Uhrzeit hat. Wieviel darfs denn Kosten? Wirklich viel Strom braucht so ein Display echt nicht!
 

effizienzexzellenz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Ist ein autarker Backofen. Meine Preisvorstellung liegt bei 500-600 Euro.
Ich hatte kürzlich einen schlichten Backofen (Neff glaub) für 270 Euro entdeckt (Ober/Unter, Umluft ohne Uhr)..
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. und das ist dann Energieeffizienter? Da lässt Du die Produktionskosten und das zusätzlich benötige Material in der Ueberlegung aussen vor ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. und das ist dann Energieeffizienter? Da lässt Du die Produktionskosten und das zusätzlich benötige Material in der Ueberlegung aussen vor ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben