Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
Neulich war ich früh morgens mit dem Hund raus und als er sah, was er sah, setzte er sich hin und fing an zu Träumen...

in dem Sinne, allen Forenteilnehmern eine gute Nacht und gute Träume, von was auch immer...

mfg

racer
 

Anhänge

Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

.... und ich habe gerade überlegt, ob ich ein Snickers esse !

Ja :-) , Bratwurst vom Grill haben die wohl nicht, mit Pommes und Majo? ***sabber ***

Wie soll man da einschlafen? *stocksauer*

Ok, doch ein Snickers. :cool:
 
Beiträge
169
AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

..mich lüstets ganz grausam nach fetter pizza..

fies! *aufUhrschiel*
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

Pizza hatten die nicht, aber der Hund hat zumindest Aufschnitt abgestaubt... ;D;D

mfg

Racer
 
Beiträge
2.169
AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

Als versierter Iglubauer,

"man" baut von außen (schon allein wg Einsturzgefahr);D; Tür wird nach Einschätzung des statisch vertretbaren Risikos ebenfalls von außen "eingeschnitten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben