Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Das Thema ist ja schon älter und zu dem Zeitpunkt war Kerstins Ersuchen durchaus angebracht. Ich denke wir haben das heute ganz gut im Griff. OffTopics ergeben sich zwischendurch immer mal und wenn es ausartet, sind die Themen meisst bereits ausgiebig besprochen bzw. gelöst. Oder der Themenersteller hat sich schon zurückgezogen. ;-)

Ein gewisses Maß an OT finde ich persönlich sogar anregend und spannend. In welche Richtung manche Diskussionen wandern ist schon toll. Die Kunst der Moderation ist es dann, ohne Streit, Stress oder persönliche Anfeindungen wieder die Kurve zu kriegen. Das können wir schon gut... :top:

Wer kein bierernstes, trockenes, arrogantes oder egozentrisch geprägtes Forum möchte, der muss OT bis zu einem bestimmten Grad zulassen. Eine kleine Entschuldigung an den Themenersteller kommt dem immer entgegen und oft macht er sogar mit. ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Wer kein bierernstes, trockenes, arrogantes oder egozentrisch geprägtes Forum möchte, der muss OT bis zu einem bestimmten Grad zulassen.

Ich sehe das genauso Michael, und das macht auch das KF aus.

Kompetenz gepaart mit Humor ist eine tolle und spannende Mischung, natürlich auch immer ein gewisser Tanz auf dem Drahtseil.

Aber die postiven Bewertungen der Nutzer bezüglich des KF gegenüber anderer Foren sprechen eine deutliche Sprache, dass wir so bleiben sollten, wie wir sind.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Dem kann ich nur zustimmen, das KF liefert in der Tat wertvolle und qualifizierte Hinweise, gibt angebrachte Ratschläge und (man hält es kaum für möglich) verweist auf nützliche Links.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Das liegt daran weil ich den Standpunkt vertrete, dass Links zu den elementaren Grundfunktionen des WWW gehören. Ohne Links gäbe es kein Internet und ohne Internet kein Küchen-Forum. ;-) (Aber auch keinen Chefkoch ;D )
Natürlich gibt es auch "schlechte" Links, aber das ist ein anderes Thema...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

:2daumenhoch:
so ein bisschen Anachronismus darf (muss) sein.
So bald dieses Forum sich für intelektuell und abgehoben erklärt, ist es tot.

S-Punkt
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Eine Bitte ... können wir bei den küchenspezifischen Themen bitte OT reduzieren

Intelektuell? Ist das was ansteckendes?
mk22.gif


Ich muß sagen, mir gefällt es hier so gut weil es so ist, wie es ist.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben