Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Klausi1

Mitglied

Beiträge
36
Hallo,

da unser Geschirrspüler benutzerfreundlich hoch eingebaut ist, meinte der Küchenmonteur, dass es 2 Metallwinkel gäbe, damit der Geschirrspüler richtig fest eingebaut wäre. Könnte mir jemand die Teilenummer und die genaue Beschreibung dieses Teils geben? Der Preis wäre auch nicht schlecht. Danke für die Mühe.

Gruß Klaus
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

;-) da die Kristallkugel ausser Dienst sind, müsstest Du zumindest Hersteller & Modell verraten :w00t:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Hallo Klaus,
das Teil heißt
"Verblendungs-und Befestigungssatz". Es ist je nachTyp unterschiedlich, man findet es als Zubehör beim Gerät auf der homepage.
Witzig, daß manche Monteure sowas empfehlen-ich bau das immer gleich mit ein;D
Grüße,
Jens
 

Klausi1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Hallo,

danke für die Rückmeldungen, der Geschirrspüler ist ein SE54M560 von Siemens. Ich muss dazu sagen, dass der Geschirrspüler von uns gestellt wurde, also nicht vom Möbelhaus, deshalb die Empfehlung.

Gruß Klaus
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Bei NEFF heisst das Verblendungs- und Befestigungssatz Edelstahl (Z 7861 X 0 für XXL) und kost so knapp 22,- + MwSt

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben