Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Klausi1

Mitglied

Beiträge
35
Hallo,

da unser Geschirrspüler benutzerfreundlich hoch eingebaut ist, meinte der Küchenmonteur, dass es 2 Metallwinkel gäbe, damit der Geschirrspüler richtig fest eingebaut wäre. Könnte mir jemand die Teilenummer und die genaue Beschreibung dieses Teils geben? Der Preis wäre auch nicht schlecht. Danke für die Mühe.

Gruß Klaus
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.324
Wohnort
Schweiz
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

;-) da die Kristallkugel ausser Dienst sind, müsstest Du zumindest Hersteller & Modell verraten :w00t:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.145
Wohnort
Wiesbaden
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Hallo Klaus,
das Teil heißt
"Verblendungs-und Befestigungssatz". Es ist je nachTyp unterschiedlich, man findet es als Zubehör beim Gerät auf der homepage.
Witzig, daß manche Monteure sowas empfehlen-ich bau das immer gleich mit ein;D
Grüße,
Jens
 

Klausi1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Hallo,

danke für die Rückmeldungen, der Geschirrspüler ist ein SE54M560 von Siemens. Ich muss dazu sagen, dass der Geschirrspüler von uns gestellt wurde, also nicht vom Möbelhaus, deshalb die Empfehlung.

Gruß Klaus
 
Beiträge
7.447
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbauwinkel Siemens Geschirrspüler

Bei NEFF heisst das Verblendungs- und Befestigungssatz Edelstahl (Z 7861 X 0 für XXL) und kost so knapp 22,- + MwSt

Samy
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben