Einbauwaschmaschine anstatt unterbauwaschmaschine

Susanne K.

Mitglied

Beiträge
1
Habe folgendes Problem, WM kaputt, neue soll her. Soll unter die Arbeitsplatte passen. Bei Lieferung sagte der Monteur, er darf den deckel nicht entfernen, dann passt die WM aber nicht runter. Es muss dann ein unterbaublech auf die WM. Leider bekommt man beides nicht zusammen zu kaufen, da nicht lieferbar. Nun möchte ich eine einbauwaschmaschine dort hineinschieben lassen. Die würde passen. Darf ich das machen, steht dann in der Nische auf dem Boden. Links holzwand, rechts davon Geschirrspüler. Danke
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
unabhängig vom Problem, zu dem man ohne Maße und Type nicht viel sagen kann:
Einbauwaschmaschinen sind im Moment schlecht verfügbar.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die würde passen.
Hasst du denn auch eine passende Front zum Verkleiden ?
Das Gerät sollte die Arbeitsplatte nicht tragen.Wenn daneben der Geschirrspüler steht muss die Arbeitsplatte abgefangen werden.
Stell doch mal bitte ein Bild ein.
Kein Röntgenbild ,sondern so,daß Spülenschrank ,Spülmaschine und Nachbarschränke zu sehen sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben