Einbausteckdose mit rundem Edelstahlrahmen in massiv

cargoliner

Mitglied

Beiträge
89
Hallo,

die Frontblende mit fünf Edelstahlknebeln unseres Gaggenau Kochfeldes möchten wir passend ergänzen um zwei Einbausteckdosen mit massivem rundem Edelstahlzierring/Einbaurahmen. Wir möchten keinen Kunststoff in Edelstahl-Optik.

Von Bora ist uns so etwas bekannt, zu einem ambitionierten Preis (ca. €60/St.). Gibt es weitere Anbieter, die so etwas günstiger können? In dem Fall würden wir diese Steckdosen gerne auch an weiteren Stellen in der Küche verwenden. Küchenbauer und Elektroinstallateur kannten leider keine Alternative.

Danke und Gruß
Joachim
 

cargoliner

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
PIX ist von Bachmann, die hatten mir heute leider bestätigt, dass der Ring in Kunststoff ist. Das war auch die einzige Idee unseres Elektrikers.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben