Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

KüchenfragerDS

Hallo,

hab bisher immer nur als "Gast" gelesen.

Wir wollen ein Küche kaufen und nachdem wir hier soweit sind (weitestgehend) wollen wir uns um die E-Geräte kümmern. Wir haben den Teil bisher bewusst raus gehalten um diese Mischkalkulation vieler Händler etwas transparenter zu machen.
Wir brauchen:

-Einbau Ofen mit 5-8 Programmen, Vollauszügen, Senkknöpfe..
-Kochstelle (Induktion ) 60 vorz. mit umlaufenden Rand
-XXL- Geschirrspüler bis 48db

Folgende Optionen:
-Kauf vom Küchenverkäufer (ein größeres lokales Möbelhaus)
-Internet (Wag**r)
-Bekannter Bosch mit Rabatt(aber nicht so doll wie Internet)

Wir haben uns grundsätzlich aus BSH Gruppe festgelegt, wobei es keine wirklich Präferenz gibt.

Nun habe ich gesehen, dass Bosch neue Einbauöfen (IFA) eine neue Front bekommen. Vermutlich auch Siemens und Neff .

Damit müssten ja die "aktuellen" Geräte auslaufen und ggf. als günstigere Sets zu bekommen sein. Gibt es diese? Wenn ja, wo kann ich die finden (ich meine mit aktuellen Preisen). Ich suche also so ne Art IFA Setübersicht mit Schnäppchen/Ausläufersets... dafür müßten die Hersteller doch auch "updates" an den Handel geben, oder?

Bei Saturn hab ich ein Boschset mit Induktion und 3-fach Auszug BHN 890?? für 1.299 Euro gesehn. Nur da will ich nicht unbedingt kaufen.

Hat jemand nen Tipp? Oder gibt es ne Übersicht?
Vor allem bei Neff finde ich gar keine Set?


Gruß,
ds
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

Hallo ds,

ja, die gibt es. Wir bieten momentan 3 Backofen/Induktionssets an, die Bosch zu Sonderkonditionen verkauft. Ob das bei allen Küchenhändlern so ist, weiß ich nicht. In unserem Verband ja.

Und wenn ich im Geschäft wäre, könnt ich dir auch die Bezeichnungen schreiben, bin ich aber erst heute Nachmittag.

Hol ich somit später nach. :-)

LG
peerless
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

Mahlzeit,


Wobei man dazu sagen sollte, dass wenn Siemens / Bosch die Dinger jetzt auf der IFA neu vorstellt, dass das noch lange nicht aussagt, dass die ab morgen so lieferbar sind...

das neue Design wird es wohl noch eine zeitlang geben.. und Sondergeräte gibt es bei BSHG auch schon so lange wie ich denken kann...

mfg

racer
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

bin ich richtig, du suchst ein Auslaufmodell?
Ich bin morgen auf der IFA & könnte mal fragen.
Ich mache dir aber keine Hoffnungen.

Die "neuen" Geräte laufen meist eine gewisse Zeit weiter & dann kommt zum Tag X die Umstellung.

Die restlichen Geräte sind dann meist über Mengenabnahme zu bekommen.
 

KüchenfragerDS

Themenersteller:in
AW: Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

Also bin für jede weitere Angabe dankbar... wenn du was auf der IFA rausbekommst wäre des super !

Offenbar hat Siemens auch neue Displays.. vielleicht geht es da dann auch. War heute kurz bei meinem geplanten Verkäufer... (andere Option steht noch offen)... und hab gefragt, ob er was gehört hätte. Er wollte sich mal schlau machen...

@all auf jeden Fall schon mal Danke schön...

ds
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Einbauöfen Set und induktion / Auslaufmodelle / Aktione IFA

so, zurück von der IFA kann ich dir keine berauschenden Neuigkeiten bringen.

Die neuen Produkt sind vorr. ab Oktober lieferbar.
Bis dahin versucht man die Lagerbestände zu minimieren.
Was & ob überhaupt dann Restbestände vorhanden sind & wie diese veräußert werden dazu wollte sich niemand äußern - verständlich.

Ich hab alelrdings noch ne Idee wie du an ein günstiges Gerät von deinem Küchenhändler kommen kannst ... bei Interesse bitte PN
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben